FAQ

Wenn Sie Fragen zu unseren Services haben, sind Sie hier genau richtig. Zu Produktspezifischen Fragen finden Sie hier die meistgestellten Fragen.

Generelle Fragen

Hier finden Sie die am häufigst gestellten Fragen unserer Kunden.

Vielleicht finden Sie hier schon einige Informationen zu Fragen die Sie sich gestellt haben.

Warum kann ich nicht per Rechnung zahlen?

Die Zahlung auf Rechnung ist bei uns erst ab der 3. Bestellung möglich. Nur als Behörde können Sie ab der 1. Bestellung auf Rechnung zahlen.

Wie sind die Lieferzeiten?

In der Regel versenden wir Ihre Bestellung innerhalb von einem Tag. Somit haben Sie Ihre Bestellung meist in ca. 3 Werktagen.

Bekomme ich als Unternehmen gesonderte Konditionen?

Nein. Da wir ausschließlich an gewerbetreibende verkaufen, bekommen Sie dadurch keine gesonderten Konditionen.

Sollten Sie aber größere Mengen abnehmen wollen, können Sie uns gerne ansprechen. Ab 1 Palette können wir Ihnen noch bessere Preise anbieten.

Kann ich Gutscheine auch auf Produkte im Sale anwenden?

Ja. Sie können Ihre Gutscheine auch auf unsere Sale-Angebote anwenden. Was nicht geht, ist zwei Gutscheine für eine Bestellung anzugeben.

Kann ich Produkte vorbestellen, die aktuell nicht auf Lager sind?

Leider ist das vorbestellen von Produkten nicht möglich. Wir arbeiten aktuell daran, dass Sie per Mail benachrichtigt werden, sobald ein Ausverkaufter Artikel wieder verfügbar ist.

Kann ich mein Abo auch zwischendurch anpassen, ohne das sich die Laufzeit verändert?

Klar, Sie können in Ihrem Abo jederzeit die Liefermengen anpassen. Da es eine Laufzeit bei unserem Abo nicht gibt, können Sie auch nach einer Änderung ganz einfach zum Monatsende abbestellen.

Bekomme ich im Abo-Modell Vergünstigungen?

Dadurch, dass Sie sich für unsere monatliche Leistungen entschieden haben, bekommen Sie von uns 3% Rabatt auf alle in unserem Shop erhältlichen Produkte.

*ausgeschlossen Produkte im Sale*

Ein kleiner Auszug unseres Portfolios.

WeCareBox

Unsere WeCareBox umfasst Pflegehilfsmittel zum Verbrauch, die zu den monatlich durch die Pflegeversicherung bezahlten Hilfsmitteln zählen. Es handelt sich dabei um Produkte, die bei der Pflege von Pflegebedürftigen im häuslichen Bereich gebraucht und nach Gebrauch weggeworfen werden. 

WeCare-Abo

Sie haben keine Lust, ständig Ihren Lagerbestand zu überprüfen und zu merken, dass dieser schon wieder zu gering ist? Mit unserem WeCare-Abo ghehört das der Vergangenheit an. Wir analysieren gemeinsam Ihren Bedarf und passen Ihr WeCare-Abo anhand dieser Analyse an. Schluss mit der lästigen bestellerei.

Sprechen Sie uns einfach an.  

Wenn du noch Fragen hast, dann informiere dich hier.

Flexibel und zuverlässig.

Datenschutzbestimmungen

0
    0
    Dein Warenkorb
    Dein Warenkorb ist leerZurück zum Shop